News ^-^

Nach langer Zeit finde ich endlich wieder Zeit meinen Blog auf Vordermann zu bringen. Ich habe mich entschieden dem Vorbild von Kalami und Mitanei zu folgen und meine Artikel gleich in englisch und deutsch zu schreiben, statt wie vorher einen deutschen und einen englischen Blog zu pflegen. Daher werde ich den englischen Blog nicht weiter updaten.

After a long time I finally find time to whip my blog into shape. I’ve decided to follow the example of Kalami and Mitanei and write my articles in German and English. It’s better than having a German and an English blog. Therefore I will no longer update the English blog.

Die Modelle die ich im Jahr 2009 gefaltet habe sind hier zu finden:                 The models I folded in 2009 can be found here:

http://www.flickr.com/photos/24776310@N04/sets/72157624955802663/

Beispiel/Example:

Waltzing Camellia

Moth Eruption

Die Modelle von 2010 sind hier / The models from 2010 are here:

http://www.flickr.com/photos/24776310@N04/sets/72157624955789541/

Beispiel/Example:

Floris Bonnense

evolution of a hexagon

Kommentar verfassen

