Tissuefoil

Heute haben Mitanei und ich Tissuefoil-Papier hergestellt. Wir haben dabei die Videoanleitung vion Eric Vigier zur Hilfe genommen ^-^ Danke dafür (Merci Beaucoup Eric pour le vidéo-clip ^-^) es hat echt Spaß gemacht

Tissuefoil

Wir haben verschiedene Papiere getestet ^.^

Mitanei: schwarzes, grünes und hell rotes Papier
Mir: blaues, rotes und gelbes Papier…
Ich weiß nicht, was ich mit dem Papier falten soll… es kann nicht für Tessellations genutzt werden… Ich glaube ich muss mal wieder ein paar Figuren falten ^-^

Kommentar verfassen

