Schmetterlinge

Seid dem „21. Internationales Treffen von Origami Deutschland“ bin ich verrückt nach Schmetterlingen…

Der erste „Trigger“ war Kalami’s wunderschöne Schmetterlingswand in dem Raum in dem ich geschlafen habe…

… und der zweite, der Schmetterlingsworkshop von Robert Lang.

21. Internationales Treffen Origami Deutschland

Es hat mir wirklich Spaß gemacht diesen Schmetterling zu falten und aus Angst zu vergessen wie man ihn faltet, habe ich angefangen jeden Tag zwei bis drei Schmetterlinge zu falten (und zu verschenken)

Nach ein paar Tagen wuchs in mir die Idee auch meine Wand mit Schmetterlingen zu dekorieren und ich entschie mich eine Menge blauer Schmetterlinge zu falten (Mein Wohnzimmer ist relativ blau und ich liebe diese Farbe ^-^) Ich fing dann auch an andere Schmetterlinge zu falten, wie die Origamido und Swallowtail Schmetterlinge designed von Michael LaFosse…

Es ist noch nicht fertig, aber hier ist meine Wand so weit erstmal:
Butterfly Decoration

Der größte Schmetterling hat eine Flügelspannweite von ca 13cm (5.12 Inch), der kleineste eine von 0,5cm (0.2 Inch)

Die weißen Schmetterlinge wurden von meinen Freunden Mitanei und Coming_Curse gefaltet. Ich hoffe alle meine Freunde falten mir einen weißen Schmetterling für meine Wan, damit ich sie immer in meiner Nähe habe ^-^

Kommentar verfassen

