Kleines Origami „Meating“

Am Sonntag, 11. 07. 09, hatten wir ein kleines Origami Meating… Im Gegensatz zu früher, wie das Treffen im May (https://yureiko.wordpress.com/2009/05/14/playing-cats/) waren wir dieses Mal drei Personen…

Das lustigste daaran ist, dass wir einen „normalen“ Figurenfalter (Mitanei), Einen, welcher bevorzugt Module faltet (Coming_Curse) und mich, die ich ganz den Tessellations verfallen bin.

Zusammen haben wir Schmetterlinge (über diese schreibe ich das nächste Mal) gefaltet und danach unsere verschiedenen Projekte diskutiert… Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr inspirierend…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s