playing cats von Mitanei

Ein Freund von mir, Mitanei, hat diese Katze designed. Wir hatten eine kleine Origamisession, in der er mir gezeigt hat, wie man sie faltet (die linke habe ich gefaltet). Ich denke, ich habe ein kleines Problem mit dem Shapen von Figuren…. meine Katze sieht mehr nach einem Bären oder irgendetwas anderem aus… Aber es hat großen Spaß gemacht, das Model zu falten…

Die Ratte in der Mitte ist von mir gefaltet, aber designed von Joisel ^-^

Ein Kommentar zu “playing cats von Mitanei

  1. Pingback: Kleines Origami “Meating” « Yureiko

Kommentar verfassen

