Starflower-Bouquet

Mein Internet arbeitet immer noch nicht, aber ein freund lässt mich seinen PC nutzen. Daher werden in nächster Zeit hoffeltich ein paar neue Fotos folgen ^.^

One Starflower

Ich habe ein bisschen mit der Form herumgespielt und hier sind ein paar Variationen davon:

Starflower-Bouquet I

Starflower-Bouquet

Starflower-Bouquet II

Starflower-Bouquet II Front

Starflower-Bouquet II backlit

Starflower-Bouquet II Backlit

Ich habe die Farbe vom Foto nicht bearbeitet. Als ich das Modell auf meine farbwechsellampe gelegt habe ist der Effekt einfach entstanden ^.^

Ein Kommentar zu “Starflower-Bouquet

Kommentar verfassen

