Fast Orangene Octagons für Oktober Detail Variationen

Ich habe ein paar kleine Blätter (15x15cm) orangenes Tant gefunden und ein paar Variationen für „Almost orange octagons for october“ getestet.

Orange Octagons for October Detail

Almost Orange Octagons for October Detail Variation 1

Almost Orange Octagons for October Detail Variation 2

2 Kommentare zu “Fast Orangene Octagons für Oktober Detail Variationen

  1. Hallo,

    ich falte seit einer Weile div. Kusudamas und Sterne etc.
    Aber diese Tesselationen bzw. Octagonaldingens finde ich echt klasse. Ich liebe solche speziellen Formen und habe großen Respekt vor dem Erfindungsreichtum und der Kreativität… wünschte, ich wüßte wie die gehen.
    Gibt es dafür irgendwo div. Links wo man die Anleitungen dafür bekommt??

    Wäre toll, wenn ihr/du (?) mir weiterhelfen könntet!

    Gruß
    Inga

    • Hi Inga,

      danke für die lieben Worte ^-^

      Ich helfe Dir natürlich gerne ^-^ Viele Ideen und Anleitungen findest Du auf Flickr unter dem Suchwort „Tessellation“. Besonders hervor zu heben ist dabei Eric Gjerde. Er hat eine Homepage (http://www.origamitessellations.com/) mit vielen Anleitungen und gerade ein Buch veröffentlicht… ist zwar auf englisch, aber recht gut zu verstehen… Da sind erstmal alles Basics drin…

      Wenn Du noch Fragen zu speziellen Modellen von mir hast, dann schreib mir ^-^ ich versuche Dir dann si gut es geht zu helfen.

      Liebe Grüße ^-^

Kommentar verfassen

