Origamisession

Vor ein paar Tagen haben ein Freund, Mitanei,  und ich eine kleine Origamisession gemacht, aber ich hatte vergessen darüber zu schreiben. Wir haben 6 verrückte Stunden Papier gefaltet. Zu erst hat er mir gezeigt wie man den Hasen den er designed hat faltet. Das war sehr lustig. Es war das erste Mal das wir meine neuem großen Bögen Tant (35x35cm) benutzt haben und das Papier war wirklich super zu falten.

Hier sind die Ergebnisse, die Post hat die zwei dazu prädestiniert ein Päarchen zu bilden. Sie sind sooo süß.

Rabbits

Nachdem die Hasen fast die Hälfte der Zeit gefressen haben, nutzten wir den Rest um eineige Ideen zu falten bzw. zu testen.

Origami Session

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s