Orange Octagons for October

orange octagons for october

Das ist mein Eintrag zu dem neuen Wettstreit auf FlickR „Octagons for October“

Auf dem Weg eine octagonale Version meiner Sahnehäubchen zu falten, ist eine Menge Papier in die Brüche gegangen und ich brauchte viele Skizzen. Endlich habe ich es geschafft, aber es ist sehr unsauber gefaltet. Beide sind aus je einem 15x15cm Quadrat normalen Origamipapiers, zu klein und das falsche Papier. Jetzt da ich weiß wie es funktioniert, werde ich eine größere Version aus Tant oder Elefantenhaut machen.

Kommentar verfassen

