Sahnehäubchen I Groß

Hier sind ein paar Bilder meiner neuesten Tess. Die Idee ist nicht so neu, ich habe das Modell schon vor einigen Monaten zum ersten Mal gefaltet, aber das ist das erste Mal dass ich es tesselliert und eine größere Version davon gefaltet habe. ^-^

Aus einem Sechseck (Durchmesser: 36cm) mit einem 1:64 Grid hat das fertige Modell einen Durchmesser von ca. 14cm, es ist halt sehr pleat-eating…

1. Das noch unfertige Modell, mit den Hex-Twists runtergedrückt, den Triangel-Twists jedoch noch nicht.

Sahnehäubchen I Big Under Construction

2. Alles flach ^-^

Sahnehäubchen I Big Flat

3. & 4. Fertiges Modell, mit den kleinen Sechseck nach oben gedreht.

Sahnehäubchen I Big

Sahnehäubchen I Big Sideview

Es liegt am Falter, welche Sechsecke oben liegen und welche unten.

Ich habe ein CP und ein paar Erklärungen gemacht, falls es jemand nachfalten möchte ^-^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s