ksalonsweetly’s Sakura Tem tem temari

Sakura Tem tem temari

Ursprünglich hochgeladen von ksalonsweetly

Ich bin so glücklich, es ist das erste mal, das jemand meine eigenes Design nach gefaltet hat.
ksalonsweetly hat meine Variation von Mio Tsugawas Tem Tem Temari aus 60 Modulen, kombiniert mit ihrer eigenen Version der Blütenblättern. Ich denke es ist ein wunderschönes Kusudama geworden und die Farben sind wirklich schön. ^-^

Für alle die sich auch für Kusudamas interessieren, Mio hat immer noch das zweite Spiel laufen. Wenn wir 200 Kommentare zusammen bekommen macht sie das Diagramm der Maguerite öffentlich. Also unbedingt dran Teilnehmen ^-^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s