CP Sahnehäubchen I

CP Sahnehäubchen I

Das ist ein CP für mein Sahnehäubchen I

Sahnehäubchen I

Im Moment precrease ich eine Menge Papier. Ich habe einige Ideen, die ich gerne umsetzen möchte, aber dafür brauche ich viel vorgefaltetes Papier und CP’s von meinen (ein paar Monate) älteren Designs.

Das Cp wirkt ein wenig gestreckt, da ich mal sehen wollte wie es aussieht, wenn ich einmal ein hexagon und das andere Mal eines der Dreiecke im Zentrum habe. Ich denke ich werde eine größere Tess davon falten. Ich mag es wie die einzelnen Teile zusammen passen und durch nur kleine Veränderungen ganz unterschiedliche Muster ausbilden.

Kommentar verfassen

