Ich teste Papier, mal wieder ^.^

Ich habe ein wenig Tant (spezielles Papier) getested, weil ich wissen wollte, ob es sich zum Falten von Tessellations eignet. Und ich denke, dass tut es, deswegen habe ich mir ein paar große Bögen Tant (35x35cm) bestellt. Ich hoffe das Packet kommt bald.

Das mintgrüne Modell ist eigentlich das Gleiche wie „Sahnehäubchen I“, aber mit einer kleinen Veränderung der Mitte.

Schließlich hat meine Kamera den Geist aufgegeben. Ich weiß nicht genau was los ist, aber es ist nicht mehr möglich Fotos mit ihr zu machen. Jetzt muss ich meine Handykamera benutzen, die ist aber nicht wirklich toll.

Tand Test

Tand Test Sahnehäubchen I

Kommentar verfassen

