„Stars & Starlets“ Test

Test Stars&Starlets Grundform

Motiviert durch Ray Schamps wird es eventuell eine Tessellation Show geben, und ich möchte daran teilnehmen. Deswegen schaue ich gerade meine Modelle nach etwas vorzeigbarem durch. Gestern hatte ich dann eine Idee, es ist eine Variation meiner „Flower Diamond Tess“, aber weniger blumig, mehr winterlich ^-^

Als erstes habe ich eine Grundform gefaltet (oben) und dann die Mitte variiert (unten). Außerdem habe ich ein partielles CP gefaltet mit den in der finalen Tess sichtbaren Flächen schattiert um es übersichtlicher zu halten.

Stars&Starlets Detail Variation

CP Stars&Starlets Grundform

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s