CP Rhombustwists

Spielerei 3 EH

Während ich ein paar meiner Modelle neu gefaltet habe ist mir aufgefallen, dass ich keine CPs gemacht habe, ich sie jetzt aber zum precreasen brauche. Deswegen habe ich angefangen CPs zu zeichnen. This ist das Erste. Es ist mit der Hand gezeichnet, da ich immer noch kein Program habe um es mit dem PC zu machen.

Die durchgezogenen Linien sind Bergfalten/Mountainfolds, die gestrichelten Talfalten/Valleyfolds. Ich habe die finalen Twists grau markiert um das Cp übersichtlicher zu machen.

Kommentar verfassen

