Rote Blume Trapez

Wieder einmal hab ich die Roten Blumen gefaltet und während ich dies tat, habe ich ein paar Trapeztwists bemerkt. Das obere Bild zeigt zum Teil den Zwischenschritt mit den Trapeztwists und Teile der späteren Blume.

Ich denke, dass ist ein sehr witziger Zufall.

Vor allem, weil die Trapeztwist genauso angeordnet sind, wie in diesen zwei Modellen von mir.

Spielerei 3 EHSeamróg

Hier ist eine neugefaltete Version, aber ich glaube ich habe die Mitte verpasst ^-^

Kommentar verfassen

