Rote Blumen

Ich hatte mal wieder Lust auf ein paar Blumen und als mir letztens dieses Modell wieder in die Hand gefallen ist, habe ich einfach mal versuch es zu tessellieren. Dabei habe ich an manchen Stellen ein paar kleine Änderungen vorgenommen, damit es stimmiger ist.
Ich glaube ich werde das demnächst nochmal machen, dann aber mit geringerem Abstand zwischen der Mitte und dem Rand der einzelnen Blume. Außerdem sehen diese Blume aus nicht transparentem Papier schöner aus, das habe ich schon ausprobiert, aber das Papier war zu klein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s