Papiertest

Papertest

Das ist ein kleiner Papiertest

oben links: Cellophan
oben rechts: Pergamyn oder Glassin
unten links: Carape
unten rechts: normales Origamipapier

Ich habe diesen Test begonnen, weil ich wissen wollte ob es den Aufwand wert ist mit Cellophan zu falten.
Ich mag besonders den Effekt vom Carape, aber es ist nicht so angenehm zu falten. Am einfachsten zu falten ist Pergamyn und normales Origamipapier. Am Ende komme ich zu dem Schluss, dass Cellophan den Aufwand nicht wert ist. Außer man möchte etwas wirklich transparentes oder wasserfestes falten.

Meine persönliche Hitliste ist:
1. Pergamyn
2. Carape
3. Origamipapier
4. Cellophan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s