Gelbes Cellophan

Ich habe ein bisschen mit Cellophan gespielt, Origami“papier“ das ich bei Miyabi gekauft habe. Es ist furchtbar zu falten. Das Cellophan ist klebrig und wirklich schwer akkurat zu falten. Nachdem ich ein paar Knicke gemacht habe, habe ich das ganze Teil flach gestrichen und ein Teil der Knicke ist verschwunden. Es waren zwar noch feine Linien zu sehen, aber die Knicke selbst waren weg. Auf der anderen Seite ist die Farbe so schön und es ist so transparent, ich liebe dieses Aussehen ^-^
Am Ende bin ich nicht so sicher, ob ich nochmal mit Cellophan falte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s