Order vs. Chaos

Mitglieder der Origami Tessellation Gruppe auf FlickR haben eine Design Challenge gestartet. Das Thema ist Order vs. Chaos und das hier ist mein Eintrag. Im Vergleich zu den Anderen ist meines recht simpel, aber mir fehlen noch die Fähigkeiten meine erste Idee umzusetzen.
Ich bin aber doch recht stolz, dass ich es geschafft habe ein Modell für diese Challenge zu erstellen. Als ich das erste mal davon gehört habe, dachte ich mir nur, dass ich weder gut genug noch kreativ genug für so einen Wettbewerb bin. Aber es ist doch was bei raus gekommen, manchmal braucht es halt nur etwas Zeit ^-^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s