Große Flower Diamond Tessellation

Momentan arbeite ich an einer größeren Flower Diamond Tessellation. Es ist ein 1:128-Grid, das werde ich wohl nicht so häufig machen, allein daran habe ich ewig gesessen und nun habe ich gaaanz viele Platz für die Tess… Das wird wohl noch eine Zeit dauern bis ich das fertig habe ^-^

1. Ein pleated Sechseck in der Mitte des Papiers 2. Aus dem pleated Sechseck werden 6 triangle Twists
3. Noch ein paar Triangle Twists… 4. …an jeder Kante des Sechsecks einen.
5. Ein kleiner Stern 6. Den Schritt muss ich glaube ich noch mal ausführlicher darstellen
7. Nach den ersten drei Spitzen werden die letzten drei Spitzen auch noch gefaltet… 8. Danach werden die Rauten vervollständigt und die Triangle Twists umgeklappt, um eine schöne Blume in der Mitte zu bekommen

Damit ist der Mittelteil der Tess fertig, danach muss das nur so lange wiederholt werden, bis das ganze Blatt gefüllt ist ^-^

Kommentar verfassen

