Hexagonal Kawasaki Rose

In progress

Vor einiger Zeit hatte ich die Idee eine sechseckige Kawasakirose zu falten. Das hier ist der erste Versuch, leider hat ich am Ende nicht mehr genug Pleats um sie unten zu schliießen. Aber ich denke das sie am Ende relativ einfach zu realisieren ist.

Als ich angefangen habe meine Examensarbeit zu schreiben, hatt ich ganz viele Ideen, die ich auch ngefangen habe umzusetzen, aber nicht beendet habe. Diese Rose ist eine davon ^.^ Aber ich will sie demnächst auf jeden Fall fertig stellen

Kommentar verfassen

