Sahnehäubchen-Tess

Sahnehäubchen I

Meine Freundin meint, dass die Double-Hex-Twist-Tessellations aussehen wie Sahnehäubchen und da Sahnehäubchen sich schöner anhört als Double-Hex-Twist-Tessellations, nenne ich die jetzt einfach Sahnehäubchen-Tess ^-^ Man kann erstaunlich viel mit diesen sahnehäubchen machen … Nach dem 2.6. werde ich mal eine Foto-Anleitung für die Häubchen erstellen ^.^ ich habe gemerkt, dass ich zwar unheimlich viel mache, aber noch nicht mal Crease Pattern zur Verfügung stelle. Ich weiß zwar nicht ob irgendjemand das mal nachfalten will, aber dann hab ich auch für mich eine Gedankenstütze ^-^

Hier ist meine neuste Kleinigkeit, in der Mitte ist wieder ein Sahnehäubchen, aber die Triangeltwists sind diesmal näher und verdecken den äußersten Teil, dadurch wirkt es nicht ganz so „swirlig“ ^-^

Kommentar verfassen

