Octagonaler Puff Star

Octagonal Puff Star

Hier ist mal eine Kleinigkeit, die ich am Freitag im Seminar gefaltet habe ^-^ Ein achteckiger Puff Star… war wesentlich einfacher als ich gedacht hatte. Vielleicht stelle ich demnächst mal eine Anleitung davon hierherein ^.^ Wenn ich genug Zeit habe und es auch irgendjemanden interessiert …

2 Kommentare zu “Octagonaler Puff Star

  1. Ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen, deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Mich würde e auch sehr freuen, wenn du Creasepattern zu verfügung stellst. Ich habe noch nicht so viel Ahnung von Tesselations, aber mir fällt es viel leichter welche nach Creasepatterns zu falten.

    Ich wünsche dir noch frohes Gelingen und hoffe auch, deine Examensarbeit bekommt eine gute Note.

    Liebe Grüße,

    S.

  2. Vielen, vielen Dank ^-^
    Ich bin dran Crease Pattern zu erstellen, aber da ich das noch nie gemacht habe brauche ich etwas Zeit dafür.

    Für den Anfang kann ich sagen, dass viele meiner ersten Modelle einfache Kombinationen aus den „einfachen“ Formen, wie bei Eric Gjerde beschrieben, sind.

    Liebe Grüße ^-^

Kommentar verfassen

