Wieder Double Hex Twists

Zu erst einmal habe ich hier eine Variante des Double Hex Twists von vor vier Tagen, leider lässt sich diese Variante noch weitaus schlechter in ein größeres Projekt einbinden. Das Zweite (rechts) ist ein Versuch die einfachere Variante des Double Hex Twists in eine größere Tessellation ein zu binden, das Papier war dafür leider nicht geeignet. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Aussehen, vielleicht könnt ihr mir ja in einem Kommentar schreiben, wie ihr das findet und was ich ändern sollte ^-^

Double Hex Twist Flower Double Hex Twist Tess Test

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s