Elefantenhaut und ein Double Hex Twist

Double Hex Twist

Ich habe mich zum ersten mal an Elefantenhautpapier heran gewagt… Es lässt sich wirklich sehr schön falten und die Struktur ist toll. Ich habe mich aber noch nicht an Wetfolding versucht, Elefantenhaut kann auch so verfaltet werden, aber es ist halt ein wenig dicker… Dadurch und durch seine Festigkeit bekommt man ganz ander Möglichkeiten Tessellation 3D zu falten. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich diesen Twist in eine größere Tessellation einbauen kann…

Kommentar verfassen

