Square Lotus Fraktal

Ich hatte schon vor längerem die Idee die traditionel gefaltete Seerose/den Lotus in eine Tessellation ein zu arbeiten. Ein Bild auf FlickR hat mich gestern daran erinnert und nachdem ich ein wenig rum probiert habe ist das dabei raus gekommen ^.^ Es ist leider nich ganz so sauber gefaltet, das Papier war zu klein und ein wenig störrisch…
Auf jeden Fall ist die innere Blume 2cm groß, die nächst kleinere 1cm und die äußersten und damit kleinsten sind ca 0,5cm groß. ^-^ *freu*

Square Lotus Fraktal Half-Backlight

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s