Corrugation

Mein Fokus im Bezug auf Origami liegt ja momentan sehr auf den Tessellations, aber ein kleiner Einschub muss ja manchmal sein ^.^ Ich habe mich also mal an einer Corrugation probiert… ging sehr einfach und schnell, außerdem ist der Effekt sehr cool. Das Prinzip beider Modelle ist identisch, die „Anleitung“ habe ich von Youtube – ein sehr witziges Video, ich mag die Musik ^.^

Außerdem probiere ich gerade an einem Kusudama herum, das dauert aber noch ein wenig bis das fertig ist… Kusudamas sind sehr angenehm für zwischendurch, die Module gehen meißtens recht schnell und man verliert sich daher nicht beim Falten

Corrugation 1

Corrugation 2

Kommentar verfassen

