Double Puff Pyramid Star

Ich habe es nicht mehr ausgehalten, heute habe ich meine Puff-Star-Tessellation-Idee umgesetzt und es hat funktioniert. Der mittlere Teil sieht genau so aus, wie ich das wollte *freu* Beim Rand musste ich etwas improvisieren, da zu wenig Papier für einen dritten Stern vorhanden war…

Dir Grundfläche des Modells hat einen Gurchmesser von ca 8 cm und es ist insgesamt fast 2 cm hoch ^-^ Mit einem größeren Papier, das hier war jetzt 15x15cm groß, könnte ich auch mehr Puff Stars übereinander machen, das sieht bestimmt witzig aus…


Double Puff Star Pyramid Backlight & Double Puff Pyramid Star

Advertisements

2 Kommentare zu “Double Puff Pyramid Star

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s