Hui

Endlich habe ich mich mal durchgerungen meinen eigenen Blog zu gestalten.

Zu allererst kommt hier mal ein kleines Schmankerl aus meiner Origamikiste:

1000kraniche.jpg

Dies sind 1000 Kraniche, die ich im Laufe des letzten 3/4 Jahres gefaltet habe – das ist super um während eines Seminars oder einer Vorlesung die Finger zu beschäftigen, dabei kann ich mich besser konzentrieren.

Meine Freundin hat die Kraniche nach Japan zu einem Freund gebracht, der sie für mich in Hiroshima ans Friedensdenkmal legen soll, als Zeichen für den Frieden.

Kommentar verfassen

